Zum Inhalt

Zur Navigation

Normbeton aus Vorarlberg: Betonpumpen mit Höchstleistung

Auf unsere Betonpumpen sind wir besonders stolz, denn wir überbrücken damit 45 Meter. Die Nutzung dieser Fahrzeuge bietet unseren Kunden wesentliche Vorteile: Wir bringen den Beton problemlos auch zu den exponiertesten Stellen eines Gebäudes.

Betonpumpen mit bis zu 45 m Länge

Durch die enorme Förderleistung von bis zu 80 m³ pro Stunde können unsere Kunden in kürzester Zeit große Betonmengen einbauen.

Durch eine ferngesteuerte Pumpenbedienung ist unser Mitarbeiter außerdem hautnah am Geschehen: Er kann unmittelbar bei der Betoniermannschaft arbeiten und rasch reagieren.

Passende Betonpumpen für jeden Einsatz

Um den Einsatz einer Betonpumpe auf der Baustelle zu ermöglichen, muss der Zufahrtsweg zur Baustelle auf ein Gesamtgewicht von 40 t ausgelegt sein. Außerdem muss im Vorfeld ein geeigneter Aufstellungsort festgelegt werden. Hier ist vor allem darauf zu achten, dass vorhandene elektrische Freileitungen nicht berührt werden.

Um den sicheren Einsatz einer Betonpumpe zu gewährleisten, ist es somit äußerst wichtig, den Arbeitseinsatz vorab mit uns abzusprechen und alle wichtigen und notwendigen Informationen zur Baustelle bekanntzugeben.

NORMBETON GesmbH & Co KG - Transportbetonwerk

Dr.-Alfons-Heinzle-Straße 38
6840 Götzis

Telefon +43 5523 55640-0
Fax +43 5523 55640-14

%6F%66%66%69%63%65%40%6E%6F%72%6D%62%65%74%6F%6E%2E%61%74